Texag ist ein kundenorientiertes Unternehmen.
Wir tun alles, um Ihnen einen begeisternden Service zu liefern.
Versand
Unsere Spedition erfolgt im Normalfall per Post. Für Grosslieferungen verlassen wir uns auf einen externen Spediteur. Sperrgut verschicken wir mit DPD.
Retouren
Retouren prüfen wir sorgfältig und wohlwollend; anschliessend erhalten Sie von uns einen Garantieersatz oder eine Gutschrift, ganz wie Sie wollen.
Abholung
Falsches oder defektes Material lassen wir von der Post bei Ihnen abholen. Es entstehen Ihnen also keine Kosten durch Versand.
Ansprechpersonen
Haben Sie technische Fragen? Geht es um Liefertermine? Oder möchten Sie eine Preisauskunft? Unsere Crew-Mitglieder sprechen Deutsch und Französisch.
Kundendienst & Verkauf
Sie erreichen uns telefonisch zu den üblichen Bürozeiten, aber natürlich auch per Mail, Fax oder ganz einfach online.
Reklamationen
Gegen Fehler sind auch wir nicht gefeit. Aber aus Reklamationen können wir lernen und uns verbessern. Daher sind wir froh über Ihre Rückmeldung.
Suchbegriff eingeben und zum Suchen "Enter" drücken